Gitarren-AG mit Martin Bergmann

Kein Instrument wird so gern am Lagerfeuer gespielt, wie die Gitarre. Auch bei  Klassischer Musik oder im Flamenco ist die Gitarre immer dabei.

In einem Kurs mit 5 Schülern lernst du einfache Lieder zu begleiten und kannst einen Grundstein für den Übergang zur E-Gitarre legen. Ein Instrument für das Üben wird dir von der Schule zur Verfügung gestellt. Eventuell fallen einmalige Kosten für ein Übungsheft an.

Unterricht jeden

Freitag, 7.+8. Stunde für Jahrgang 5-10

Anmeldung immer zum Halbjahresbeginn in der Friedrich-Magnus-Gesamtschule in Laubach